Passwortschutz

So gleich mal noch ein PlugIn ausprobieren ;-) Da schon die Frage aufgeworfen wurde, ob man das wiki nicht zumindest teilweise vor „fremden“ Zugriff schützen sollte, mal gleich eine Umfrage! ;-)

Passwörter
Wie sollte das wiki geschützt werden?

(weitere Möglichkeiten anfügen)

Diskussion

basti, 2007/08/28 18:27

habe trotz anmeldung keine bearbeitungsrechte an der hermelin-seite…

basti, 2007/08/29 09:08

Das ist aber nett! befürchte nur eine abschreckende Wirkung auf eventuelle Mithelfer…

Obwohl ich mit denen eigentlich nicht rechne.

Greetz

basti, 2007/08/29 09:44

Oooohhps, habe grad versehentlich Deinen Kommentar gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen, sorry! :-o

Ein Dialog wie „Wollen Sie das wirklich“ wäre evtl sinnvoll?! ;-)

TH, 2007/08/29 21:03

Ist ja nicht weiter tragisch - verwirrt nur ein bisschen, wenn jemand die Antwort liest, und die Nachrichten davor nicht; dass du den Kommentar löschen kannst, hätte ich eigentlich nicht erwartet (muss mich gleich mal ausloggen, und schauen, ob dass jeder kann), aber wahrscheinlich werde ich deswegen nicht selbst mit PHP rumbasteln… also einfach nichts löschen, was nicht gelöscht werden soll ;-)
Grundsätzlich ist ja das Rumpfuschen an fremden Texten durchaus gewünscht - auch wenn man sich vielleicht etwas überwinden muss, weil man eventuell jemanden auf den Schlipps tritt.

[Es ging darum, dass der Hermelin-Eintrag derzeit geschützt ist, und man ihn erst lesen (und ändern kann), wenn man in eine entsprechend authorisiert wurde]

 
Nach oben
/home/strato/http/premium/rid/04/68/51050468/htdocs/mustelides/dokuwiki/data/pages/forum/passwortschutz.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/27 19:46 von th
chimeric.de = chi`s home Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0