Diskussion Viecher

So, ich denke mal, es ist ganz sinnvoll, wenn wir uns hier über Fragen etc. ausquatschen können.

Gruß Basti


Passwort für Viecher?!

Wo ich so drüber nachdenke: wäre es nicht sinnvoll, auch den Viecher-Bereich per Passwort zu schützen? dann könnten wir hier hemmungslos Interna ausquatschen…

Basti


Diskussion

TH, ?, 2007/08/27 18:55

Gibt es auch ein PlugIn für (war auch vorher schon da - aber nirgends genutzt) - das kann sich auch auf jede Seite selbständig einbauen… Passwortschutz geht auch - um den einzuschalten, bracht man afaik Admin-Rechte, aber wenn man einen ganzen Unterbereich schützt, muss das ja auch nicht für jede Seite extra geschaltet werden. Die Hermelin-Seite ist testweise schon mal so gesichert: Wenn du nicht ich bist, solltest du da also nichts sehen können ;-). Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, wie weit ich mit Restriktionen um mich schmeißen soll…

TH, 2007/08/27 19:14

Was die Darstellung anbelangt, macht das Diskussions-PlugIn imho schon Sinn; zum Passwortschutz ist noch zu sagen, dass dessen Sicherheit wahrscheinlich eher gering ist (auch wenn es für die Ansprüche hier wohl ausreichen wird): Der RSS-Feed zum Beispiel beinhaltet auch geschützte Seiten.

Nachtrag: Oh, sieht doch sicherer aus, als auf den ersten Blick: in dem Feed steht nur das drin, was vor dem schützen da war.

TH, 2007/10/02 18:10

So, die Hermeline sind übrigens absichtlich nicht mehr sicher ;-)

 
Nach oben
/home/strato/http/premium/rid/04/68/51050468/htdocs/mustelides/dokuwiki/data/pages/viecher/diskussion_viecher.txt · Zuletzt geändert: 2011/06/07 20:10 von tinoheth
chimeric.de = chi`s home Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0